Workshops

In Österreich und der Welt.

Du willst deine Fotografie auf das nächste Level bringen und die Ethik dabei keines falls vernachlässigen? Dann bist Du bei unseren Workshops genau richtig aufgehoben! Wir geben wertvolle Tipps um deine Fotos zu verbessern, und deinen individuellen Stil zu finden. Wir bieten Workshops für komplette Anfänger, aber auch für ambitionierte Hobbyfotografen an. Durch die kleine Gruppengröße, ist es uns möglich individuell auf jeden einzeln einzugehen und gemeinsam zum Ziel zu kommen.

Dein Interesse ist geweckt? Dann sieh dir unser Workshopangebot an! Wir freuen uns Dich bei einem unserer Workshops begrüßen zu dürfen! Für unsere Workshops gibt es eine eigene Homepage und du findest nähere Informationen sowie die aktuellen Termine unter www.wildtierfotografie.at.

Wer ist eigentlich „wir“? Wir sind mein Kollege Alon Mekinulov und ich. Gemeinsam haben wir die Idee geboren Workshops ins Leben zu rufen, die sowohl das Ziel der besseren Fotos, sowie der respektvolle Umgang mit der Naur beim Fotografiern haben.

Unsere Workshops

Hier findest du eine kleine Übersicht über unsere Workshops

Hamster

Du willst die kleinen Nager schön in Szene setzen? Dann bist du bei unserem Hamsterworkshop genau richtig.

Fotowalk - Zentralfriedhof

Begleite uns auf einer großen Tour durch den Zentralfriedhof.

Hohe Wand

Eine impossante Felswand vor den Toren Wiens, bietet Steinböcken ein perfektes Habitat. - coming soon!

Wildes Wien Wochenende

Lerne Wiens wildeste Seite kennen!

Ziesel

Bei unserem Zieselworkshop lernst du die kleinen Nager perfekt in Szene zu setzen.

Fotowalk - Floridsdorfer Wasserpark

Begleite uns auf einer großen Tour durch den Floridsdorfer Wasserpark und fotografiere alle möglichen Wasservögel.

Einsteiger Workshop

Du bist Anfänger und willst mit der Fotografie beginnen und alle Basics lernen? Dann bist du bei uns genau richtig. - coming soon!

Editing Workshop

Lerne gemeinsam mit uns wie du deine Bilder bearbeiten kannst. Lerne mit Lightroom und Photoshop wie du noch mehr aus deinen Bildern herausholen kannst. - coming soon!

Warum sollst du ausgerechnet unsere Workshops buchen?

Die Ethik

Das Tierwohl ist bei uns an aller erster Stelle!

2 Systeme

Dadurch dass wir mit unterschiedlichen Systemen arbeiten decken wir mehr Wissen ab.

Die Erfahrung

Wir sind beide schon länger dabei uns wissen viel über das Fotografieren und auch über die Tiere selbst.

Community

Langfristig wollen wir mit dir eine Community aus ethischen Wildtierfotografen bilden, die sich gegenseitig unterstützt.

Willkommen!

danke Für deine Newsletter Anmeldung!

Ab jetzt verpasst du keinen neuen Infos mehr!